Fritz Egner

Fritz Egner besitzt über 20.000 CDs und 25.000 Platten. Seit vier Jahrzehnten ist er auf Du und Du mit den Größten der Musikgeschichte. Er hat sie alle getroffen: Prince, Diana Ross, Lionel Richie, Rolling Stones ... Angefangen hat alles mit einem Job als Studiotechniker beim Sender AFN, der den Musikgeschmack einer ganzen Generation prägte. Viele aus der Generation der sogenannten Babyboomer hätten ohne die Beatles, Stones und Kinks ihre Puber tät nicht überlebt und vielleicht auch nicht richtig Englisch gelernt. Beim Blick zurück erscheint die Musik der eigenen Jugend als Quelle, aus der man zeitlebens zuverlässig schöpfen kann

Fritz Egner, geboren 1949, ist bekannt als Radio- und Fernsehmoderator. Seit 1979 ist er eine der Stimmen bei Bayern 3, etwa mit »Fritz & Hits« oder »Pop nach 8«. Er präsentier te unvergessliche TV-Sendungen wie »Dingsda« oder »Die versteckte Kamera«. Heute moderier t er seine eigene Sendung auf Bayern 1.

 

Veranstaltungsort:

Stadthalle Bad Neustadt

Veranstaltungstag

  18.10.2017 - 20:00 bis 18.10.2017 - 22:00

Veranstaltungsort

Bad Neustadt a. d. Saale

Preise

 Karten: Lotto Arnold, Stadthalle, Rhön- und Saalepost

VVK: ab 14,00 €

Veranstalter

Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH
An der Stadthalle 4
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

Ansprechpartner:

  09771 - 6 310 310
  info(at)tourismus-nes.de
  http://www.tourismus-nes.de